feedbacks

*Die Stunden bei dir waren bewegt, leichtfüssig, konzentriert, energievoll, innig, lustig und lustvoll … immer wieder verwoben mit deiner berührenden Auswahl an Musik, Klängen und Rhythmen. 

*Danke, dass Gleiches immer wieder anders war. Danke, dass Neues vertraut wurde. Danke für die Strenge und die Weichheit im richtigen Moment.

*Danke für dein volles Führen!!! Du hast uns die Verantwortung übergeben selber zu erfahren und zu lernen. Du warst die Meisterin, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde, du hast Grösse! Im Mittelpunkt standen wir, und konnten so den eigenen wertvollen Bewegungs- und Sensibilisierungsweg gehen.


tanz

*Mit tiefer Lebensfreude und tiefer Verbundenheit wurde ich von dir mitgenommen und begeistert. Für mich war das  Tanzwochenende ein wunderschönes Erlebnis, wo ich einmal mehr die Unendlichkeit spüren durfte.

*DANKE für den Tanz und den Glanz, für die Musik und die Poesie, für das Lachen, das Weinen und das Fluchen, für die Sternschnuppen und Wendepunkte, für Himmel und Erde. Danke für deine Präsenz.

*Du hast uns gelernt, unsere Kraft zu finden und unsere Wurzeln wachsen zu lassen und alte Körperstrukturen zu erweichen.


trommeln

*Trommeln von deinem Wesen vermittelt zu bekommen hat mich tief berührt, auch in meiner Seele. Jede einzelne Zelle von mir wollte mitschwingen und mitvibrieren und zwar aus Lust und Freude. 

Ich machte die Erfahrung, dass Konzentration und Präzision nur durch loslassen entstehen kann und nicht durch Kontrolle und Perfektionismus.

*Suzanne ist eine sehr spannende, feinfühlige, kompetente Persönlichkeit mit viel Erfahrung - sie lebt die rhythmischen Elemente mit Herz, Körper und Seele und lässt eine daran teilhaben. Beeindruckend!


pädagogik

*Deine klare, gut strukturierte und doch freie Unterrichtsform war für mich ein Geschenk.

*Der Kurs war motivierend, überraschend, einfach aber auch anspruchsvoll!

*Die Kursleiterin schafft es mit ihrer Art und ihrem Aufbau des Kurses die Freude der Teilnehmerinnen zu wecken - DIE Motivation um das Erlebte im eigenen Unterricht umzusetzen.

*Wenn ich an deinem Unterricht teilnehme, so macht mich das frei, und es trifft auf Resonanz in mir. So verstehe ich Heilpädagogik. Das ist für mich die Kunst des Unterrichtens: Ein Gespür dafür haben, wo man gerade jetzt den Faden aufnehmen kann, um mit den Menschen zusammen ein Netz zu spinnen, von dem alle und alles getragen wird!


theater

*Mit Kontinuität hast du uns themen- oder bedürfnisorientiert abgeholt und in energievoller Form zu uns oder zu Aspekten der Theaterarbeit geführt.

*Danke für all die kleinen & grossen Bewegungen, Erfahrungen, die du uns gelehrt hast: hinzuspüren, zu suchen, auszuloten zu verlieren, wieder zu finden … und schliesslich in uns zu vertrauen, dass wir sie finden, wenn wir sie brauchen im Alltag oder auf der Bühne.